MONTAN Trading und ICI positionieren sich im Anlagenbau (04/2018)

Die weitreichende Erfahrung unseres Partners Isfahan Casting Industries als Ausrüster der Iranischen Aufbereitungsindustrie ermöglichte den Einstieg in den internationalen Anlagenbau. Zusammen mit MONTAN Trading positionert sich ICI nun als Lieferant von Gusskomponenten für Anlagenbetreiber als auch Anlagenbauer in der Europäischen Union.

MONTAN Trading und SERENOS zeichnen strategische Partnerschaft (04/2018)

Aufgrund der weitreichenden Kontakte und Erfahrungen in der Zement-, Bergbau- und Öl- & Gasindustrie ist SERENOS der ideale Partner für MONTAN Trading, um grenzüberschreitendes Wachstum zu erzielen und über dessen Agentennetz hervorragende Vertriebsdienstleistungen und Customer-Relationship-Management anzubieten.

MONTAN Trading in den Medien: OEVZ – Österreichische Verkehrszeitung (02/2018)

Wir freuen uns von der OEVZ – Österreichische Verkehrszeitung hinsichtlich unseres Iran Geschäfts interviewed worden zu sein und hoffen Lesern einen interessanten Einblick in unsere Tätigkeiten geben zu können.

Erweiterung der Lieferkonditionen – Groupage LCL (Less than Container Load)

Beginnend mit Jänner 2018 führen wir mit unseren Partnern nun auch Sammelguttransporte vom Iran nach Europa durch. In diesem Sinne profitieren unsere Kunden vom effizienten Warenumschlag und günstigen Konditionen.

Vom Ersatzteillieferanten zum Erstausrüster im internationalen Anlagenbau

Basierend auf der langjährigen Erfahrung unseres Partners Isfahan Casting Industries als Ersatzteilproduzent im Bereich der Eisen- und Stahlindustrie, ist man nun bestrebt sich im Anlagenbau zu etablieren. Zusammen mit MONTAN Trading tretet ICI beginnend mit Herbst 2017 als Anbieter für Maschinen und Anlagenkomponenten im Bereich  der mineralischen Verarbeitung / Agglomeration auf.

MONTAN Trading und Partner Isfahan Casting Industries als Lieferant der Stahlindustrie

Beginnend mit Probelieferungen im Jahr 2016 und 2017 konnten wir in der Stahlindustrie Fuß fassen und Unternehmen von der Produktqualität unseres Partners – Isfahan Casting Industries – überzeugen. Wir freuen uns als Lieferant aufzutreten, bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und blicken einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.

Besuch bei unserem Partner Isfahan Casting Industries Co.

Im Zuge der Geschäftsreise vom 21. – 26.01.2017, konnte die Partnerschaft mit ICI intensiviert werden. Neben Werksführungen und strategischen Besprechungen wurden auch mehrere Sublieferanten besucht und Kontakte für weitere erfolgreiche Kooperationen geknüpft.

MONTAN Trading und Isfahan Casting Industries zeichnen strategische Partnerschaft

MONTAN Trading freut sich die Vertragspartnerschaft mit Isfahan Casting Industries bekannt geben zu können. Beginnend mit 01. September 2016 übernimmt MONTAN Trading Vertrieb, Marketing und Support im Raum der Europäischen Union. Isfahan Casting Industries gehört zu den renommiertesten Iranischen Gießereien und setzt seit über 30 Jahren Maßstäbe in Sachen Qualität und Verlässlichkeit als Zulieferer der Schwerindustrie.